Ein Ereignis in einer Sportstätte & Stadion ist schon lange mehr als bei einem Bier das Spektakel zu betrachten. Zum Abrunden des Ereignisses kommen musikalische Darbietungen und Shows mit Musikbegleitung dazu. Dadurch werden die Anforderungen an die Anlagen, die ehemals nur zur Sprachübertragung in der Sportstätte & Stadion dienten, gesteigert.
Genau da kommen wir ins Spiel. Mit einer geeigneten Kombination aus Lautsprechern, finden wir für Sie das System, welche die dynamische Herausforderung annimmt und das gesprochene Wort gleichermaßen präzise überträgt wie Musik. Die robuste Bauweise sorgt auch dafür, daß die Spielfreude auch nach vielen Jahren anhält und so manchen Regen- oder Schneeschauer schadlos übersteht. Zentralisiertes Management der Systeme erlaubt ein flexibles Umschalten der Presets für unterschiedliche Anwendungen.
Benötigt werden also skalierbare und präzise einstellbare Lösungen für mobile Anwendungen. Dabei steht Sprachverständlichkeit an erster Stelle, der Wert der Musik und die Häufigkeit musikalischer Darbietungen bei Sportveranstaltungen steigt. Besonders geeignet hierfür sind unsere self-powered Systeme.
Für die feste oder auch nur vorübergehende Installation in einer Sportstätte & Stadion empfehlen sich unsere passiven flugfähigen Systeme von 2×6″ bis 2x 15″ in Kombination mit den 18″ Subwoofern, kontrolliert über zentrale Ampracks für eine hohe Betriebssicherheit.
Mit Hilfe von Ease Focus 3 lässt sich das Verhalten unserer Systeme einfach und präzise Voraussagen und hilft Ihnen, eine besonders homogene Abdeckung auch großer Publikumsbereiche einfach und klar zu erreichen.
Beliebig erweiterbare Basiskonfigurationen
- Challenger 1 Systemweiterlesen
Die Systemkonfiguration für die Beschallung von mittleren bis großen In- und Outdoor Veranstaltungen 4 GT 1X12 L.A. Module und 2 GT 218 B Subwoofer pro Seite sorgen für hohen Schalldruck und gleichmäßigen Frequenzgang über den ganzen Abdeckungsbereich. Zusammen mit der maßgeschneiderten Hardware ist Challenger I unkompliziert anzuwenden und bietet im Zusammenspiel mit den Lab.Gruppen Endstufen ...
- Goliath 1 Systemweiterlesen
Das Goliath 1 System ist die erste Ausbaustufe des kraftvollsten Line Array Systems von Pro DG Systems. Das System wurde für die ganz großen Events konzipiert, bei denen hoher kontrollierbarer Schalldruck bei professioneller Klangqualität erzielt werden muss. Grundsätzlich sind die Subwoofer der Goliath Konfigurationen ideal mit den Pro DG Systems GT(A) 218 B Subwoofern kombinierbar. ...
- Hercules 1 Systemweiterlesen
Die erste Ausbaustufe der Hercules Systemkonfiguration. Ein self-powered Line Array System das für den flexiblen Einsatz bei großen Veranstaltungen entwickelt worden ist. Wie bei allen Produkten setzten wir auch bei den GTA 2×12 L.A. nur auf hochwertige Beyma Chasis die speziell für Pro Dg System angefertigt werden.
Hercules I besteht aus 4xGTA 2×12 L.A. + 4xGT4.0, ...
- Kronos 1 Systemweiterlesen
Das Kronos 1 System ist eine kompakte Basiskonfiguration, in der jedoch viel Präzision und Schalldruck steckt. Das System setzt sich aus 4 GT 2×8 L.A. Modulen und 2 GTA 118 B SW Einheiten zusammen und verfügt über 5200 Watt RMS. Mit der enthaltenen Hardware wird diese Konfiguration im Handumdrehen gestackt und benötigt sehr wenig Platz. Die ...
- Kronos 2 Systemweiterlesen
Das Kronos 2 System ist das komfortabelste seiner Leistungsklasse. 15200 Watt stecken in 8 GT 2×8 L.A. Modulen, 4 GT 118 B und 4 GTA 118 B SW Subwoofern. Diese Konfiguration unterscheidet sich zum Kronos 3 System lediglich in den Subwoofern. Anstatt 4 x GT 218 B werden hier 8 GT(A) 118 B (SW) Subs verwendet, ...
- Kronos 3 Systemweiterlesen
Ob gestacked, geflogen, als Frontfill, oder Sidefill – Kronos III klingt in allen Anwendungen hervorragend. Zu dem kann man Kronos jederzeit auf bis zu 16 Line Array Elemente pro Seite aufrüsten und somit auch die großen Festivals beschallen.
Kronos III besteht aus 8xGT2X8 L.A., 4xGT218B, 1xLab. Gruppen FP 10000Q, 1xFP 6000Q und Pro DG Systems Pro26 ...
- Live-Präsentation in Moersweiterlesen
Anlässlich eines Kundentermins haben wir eine Seite des Kronos 3 Systems, bestehend aus 4x GT 2×8 L.A. und 2x GT 218 B an einem aufgebaut. Die Line Array Elemente wurden an einem Line Array-Tower von Kuzar geflogen. Für die Verstärkung sorgten 2 Lab.Gruppen Endstufen der FP-Serie.
Einmessen, Einstellen und los!
Während dem Einmessen über ein computergestütztes Messsystem ...